Eine Erinnerung

Bald werden wir Viertklassler die Volksschule verlassen. Zur Erinnerung haben wir uns auf der Wand zum Turnsaal „verewigt“. Wir sind die Äpfel auf unserem Klassenbaum. Zeichnung „Baum“: Isabella S.